Ki-Ka-Karneval in der “kleinen Farm”

Die Kinder der DRK-Kita waren am Dienstagmorgen außer Rand und Band und wurden gleich mit einem lautstarken “HELAU” und Konfettiregen begrüßt. Auf ihrer Karnevalsparty ließen sie es so richtig krachen. Im Sturm wurden die Disco und das Frühstücksbuffet erobert. Und wem der ganze bunte Trubel mal zu viel wurde, konnte sich zum Malen und Ausruhen zurückziehen. Bevor sich alle mit Töpfen, Löffeln und Instrumenten für den Krachmacherumzug bereitmachten, wurde noch das neue Prinzenpaar ausgetanzt. Gekürt wurden am Ende Finn Schmidt und Anna-Lena Kiewe. Stolz führten sie die Karnevalsjecken durch die Siedlung. Zurück am Kindergarten regnete es für die gesamte Karnevalsgesellschaft Kamelle. Aber damit nicht genug, am Donnerstag erwarten wir hohen Besuch. Dieser wird selbstverständlich bunt geschmimkt und lustig verkleidet in Empfang genommen.