Närrisches Treiben in der “kleinen Farm”

Am Dienstag stürmten Ninjas, Feen, Piraten, Austronauten und viele andere frohgelaunt die DRK- Kita. Discolicht und Konfettiregen begrüßten sie schon am Eingang und die Stimmung war so gut, dass schon am Morgen die Wände wackelten. Und es ging heiter weiter. Die kleinen Jecken tanzten durch die Disco oder stärkten sich am bunten Buffet. Aufregend und spannend wurde es, als das neue Prinzenpaar ausgetanzt wurde. In diesem Jahr wurden Prinz Jenke Kuhnt und Prinzessin Leni Feider unter tosendem Beifall gekürt und übernahmen mit einem strahlenden Lächeln das Zepter und das Krönchen. Am Ende des Tages machten sich alle für einen kleinen Umzug um den “Pudding” bereit und wurden anschließend von begeisterten Eltern empfangen, die mit dem Bonbons werfen auch nicht sparten. Nun freut sich die “kleine Farm” darauf am kommenden Donnerstag noch einmal in ihre Kostüme zu hüpfen und das Wettringer Prinzenpaar mit einem kräftigen “HELAU” in der Kita zu empfangen.