Die Kinder der “kleinen Farm” bestehen die Osterhasenprüfung

Kurz vor Ostern waren die Kinder der DRK-Kita “Unsere kleine Farm” sportlich unterwegs. Wie alle Jahre wieder waren sie im Osterfieber. Am Donnerstag trafen sich die Kinder nicht wie gewohnt in der Kita, sondern im Sportoutfit in der Ludgerussporthalle. Mit einem kräftigen “Auf die Möhre fertig los” starteten alle Kinder in die Osterhasenprüfung. Bei vielen “hasigen” Stationen, wie Hasenschaukel, -hügel und -tunnel waren die Kinder mit viel Eifer dabei. So erhoppelten sich alle Kinder am Ende das Oster-Kibaz (Kinderbewegungsabzeichen). Große Augen gab es nach der Urkundenverleihung, denn während dieser Zeit hatte der Osterhase heimlich und unbemerkt seine Geschenke verteilt. Stolz und fröhlich gingen die Kinder ins lange Osterwochenende.