Jubelfest in der “kleinen Farm”

Am Freitag wurde das 25-jährige Jubiläum der DRK-Kita “Unsere kleine Farm” gemeinsam mit den Kindern und einigen Gästen vor den Toren der Einrichtung gefeiert. Aber nicht nur die “kleine Farm” konnte an diesem Tag auf ein Vierteljahrhundert zurückblicken, sondern auch zwei Mitarbeiterinnen, Claudia Hölters und Karin Voß-Kruft, die seit der ersten Stunde mit dabei sind. Um die beiden zu überraschen, wurde das Lied “Im Kindergarten” umgedichtet und in geheimer Mission einstudiert. Zu Tränen gerührt, mussten ihnen immer wieder Taschentücher gereicht werden. Bevor die Ehrengäste noch einige Worte an die Jubilare richteten, kam es zum Highlight des Tages. Viele kunterbunte Luftballons wurden für die vergangenen 25 Jahre und die kommende kunterbunte Kindergartenzeit steigen gelassen. Mit großen Augen und Gänsehaut von Kopf bis Fuß wurde das Schauspiel am Himmel lange verfolgt.