Nach dem Kennlernabendbrot ist vor der Elternratswahl

Die DRK Kindertagesstätte „Unsere kleine Farm“ lud am Dienstag zum Kennlernabendbrot ein. Zum Start in das neue Kitajahr nahmen viele Familien die Einladung zum gemeinsamen Abendbrot an. Die Kinder und Eltern trafen sich bei schönem Wetter am späten Nachmittag in der Kita auf dem Außengelände. Nach der Begrüßung konnten sich alle an den Schnittchenplatten bedienen und es sich in gemütlicher Atmosphäre schmecken lassen. Währenddessen hatten die Eltern die Chance, mit ihren Kindern zu spielen und mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen. Hiermit konnte auch der Grundstein für die bevorstehende Elternratswahl gelegt werden.

Das Kennenlernen wurde von den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen, wie Teilnehmerlisten mit Abfrage des Impfstatus oder dem Desinfizieren der Hände, begleitet.