Jubiläumsparty in der “kleinen Farm”

Im August des vergangenen Jahres feierte die DRK – Kita “Unsere kleine Farm” ihr 25 jähriges Bestehen.
Nachdem die Jubiläumsparty für die Kinder Anfang des Jahres aufgrund hoher Coronainfektionen nochmals verschoben werden musste, konnte jetzt endlich kräftig gefeiert werden.
Zu diesem Anlass wurde der Kinderliederinterpret Christian Hüser engagiert. Durch seine unnachahmliche Art begeisterte er von Anfang an sein kleines und großes Publikum.
Schon beim ersten Song: ” Hallo , so wollen wir uns begrüßen” wackelten in der Bürgerhalle die Wände. Bei der Polonaise zu dem Lied “Links, rechts, Links” ging es in einer Riesenschlange kreuz und quer durch den Saal.
An diesem Nachmittag feierten alle bis spät in den Nachmittag mit viel Tanz, Spiel, Spaß und Leckereien.
Am Ende ging es dann im Sinne des Hüser- Hits: ” Fit wie ein Turnschuh ” mit bester Laune nach Hause.